Hultafors Premium Jagdbeil Ekelund

109,90 €*

z.Zt. nicht verfügbar

Produktnummer: HF841710
Produktinformationen "Hultafors Premium Jagdbeil Ekelund"

 Hultafors Premium Jagdbeil Ekelund, geschmiedet. HB JY-0,85

Kopf-Gewicht 850g, Grifflänge ca. 500mm

Kräftiges Beil mit abgerundetem Nacken. Ideal zum Häuten von Wild, als auch für leichtere Forstarbeiten. Hickory Holzstiel, inkl. Schneidenschutz.

Accessory Items

Tipp
Diamant-Schleifstein Classic (grob/fein)
Diamant-Schleifstein made in Schweden. Dieser doppelseitige Diamantschleifstein ist auf Grund seiner Materialwahl einzigartig auf dem Markt. Er besteht aus einem dünnen, aber sehr robustem Kompositmaterial ohne Risiko für Rostangriffe.Verglichen mit konventionellen Schleifwerkzeugen, so liegt der Vorteil des Diamantschleifsteins daran, das keine Feuchtigkeit angewendet werden muss. Außerdem erhält man schnell ein zufriedenstellendes Schleifergebnis. Ausführung: feinkörnig & grobkörnig (30 Mikron / 60 Mikron) für universelle Verwendung.Länge 170 mm, Breite: 20 mm, Diamond Fläche: 75×20 mm Auch gut geeignet für Äxte und Beile.

23,10 €*