Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Buch Workshop Nordische Scheiden

19,80 €*

z.Zt. nicht verfügbar

Produktnummer: WIE11
Produktinformationen "Buch Workshop Nordische Scheiden"

Schritt für Schritt: Von der Skizze zur fertigen Leder-Köcherscheide.
Thomas Löfgren ist ein international bekannter Messermacher aus Schweden. In diesem kompakten Workshop-Band stellt er seine Methode vor, um eine typisch skandinavische Köcher-Lederscheide für ein feststehendes Messer anzufertigen. Darin werden alle Arbeitsgänge im Text exakt beschrieben und in Fotos dokumentiert. Eingeschlossen ist die Herstellung einer dreidimensionalen Zierprägung auf der Scheide.Alle Arbeitsschritte werden von Hand ausgeführt und verlangen vom Leser keine aufwändige Werkstattausrüstung. Die Anleitung ist so konzipiert, dass auch absolute Anfänger damit in die Lage versetzt werden, eine schöne und hochwertige Scheide anzufertigen.

80 Seiten, viele Fotos und ausführliche Erklärungen