Buch Outdoor-Abenteuer mit Survival-Joe - Tolle Sachen draußen machen

14,95 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage **

Produktnummer: SW11987
Produktinformationen "Buch Outdoor-Abenteuer mit Survival-Joe - Tolle Sachen draußen machen"

Johannes »Joe« Vogel gehört zu den renommiertesten Survivalexperten Deutschlands.
In diesem Band macht er Kindern Lust darauf, mit den Eltern auf Entdeckungstour zu gehen. Der Protagonist Survival-Joe zieht los, um etwas zu erleben. Er baut eine Hütte, fängt sich einen Fisch und versucht, ein Tier zu erhaschen.
Die Aufgaben werden in kurzen, illustrierten Geschichten vorgestellt. Ergänzende Anleitungs- und Illustrationsseiten beschreiben die Tätigkeiten in kurzen Schritten, ein zusätzlicher Didaktikteil nennt Hintergründe und Sicherheitshinweise.
So wird fachlich und handwerklich auf Abenteuer für die ganze Familie vorbereitet.

96 Seiten, 177 Bilder