Stabilo Therm Teekessel Edelstahl 2 L

27,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage **

Produktnummer: SW16025
Produktinformationen "Stabilo Therm Teekessel Edelstahl 2 L"

Der Stabilotherm Kaffeekessel aus Edelstahl ist robust und dennoch preiswert. Sein Design ist dabei an die urigen Kaffeekessel angelehnt, die man vielleicht noch von seinen Großeltern kennt.
Hier in der 2 Liter Variante.

Hinweis: Das Füllvolumen wird vom Hersteller "bis Oberkante" gemessen, daher liegt das nutzbare Volumen etwas unterhalb der angegebenen Literzahl.

Accessory Items

Stabilo Therm BBQ Grill / Topfhalter
Der Stabilotherm - BBQ Grill ist der perfekte Begleiter für die Outdoor Küche. Er eignet sich perfekt als Grillfläche für Trockenbrennstoffkocher, offenes Feuer und Feuerstellen. Die Beine des Grills sind klappbar, bieten aber dennoch einen sicheren Stand. Ideal, um eine Pfanne oder einen Wasserkessel darauf zu betreiben. Der Grill ist aus Edelstahl gefertigt und wird mit einer praktischen Transport- und Aufbewahrungstasche geliefert. Abmessungen: Länge ca. 16 cm x Breite 16 cm x Höhe 13 cmGewicht ca. 445 g

20,50 €*