Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Holzbox Vorratsdose, Deckel aus Maserbirke (klein)

45,50 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage **

Produktnummer: SW15938
Produktinformationen "Holzbox Vorratsdose, Deckel aus Maserbirke (klein)"

Handgefertigte Holzbox Vorratsdose mit Deckel aus Maserbirke aus Finnland ! Geölt mit Leinöl.
Die Holzkörbchen / Boxen / Dosen / Butterdose sind Beispiele feinster finnischer Handarbeit und Qualität. Jedes Exemplar ist ein Einzelstück und aus finnischem Holz hergestellt worden: Die  Kanten sind aus Salweide, der Boden aus Roterle, der Deckel aus Maserbirke. Birkenwurzel fügt das Material zusammen. Die einzelnen Gegenstände wurden mit nicht giftigem Flachsöl behandelt und können daher zum Aufbewahren von Lebensmitteln ebenso benutzt werden wie als Dekoration. 

ACHTUNG: Holz ist ein Naturprodukt, daher Abbildung nur Ähnlich. Farbe und Maserung variieren. 

Maße: ca. 112 x 70 mm ovale Form
Höhe mit Deckel: ca. 64mm

Die Vorratsdosen aus Holz werden nach traditionellen Mustern von Hand gefertigt. Es handlet sich um ein reines Naturprodukt. Farbe, Struktur und Maserung können daher immer von der Abbildung abweichen.
Kleine Vorratsdosen sind hervorragend geeignet, um auf Wanderungen, im Zelt, im Tipi, draußen in der Natur, seine Utensilien mit sich zu führen. Wir nutzen diese für Tee, Kaffee, Salz, Nüsse und vieles mehr.