Messer- und Materialflohmarkt am Freitag, den 14.06.24 von 11-16 Uhr bei uns im Lager. Der Showroom für die nordischen Tipis ist mit Verkauf und Beratung ebenfalls geöffnet.

Große Auswahl Spanische Messer von Cudeman kaufen

Mit einer Erfahrung von mehr als 25 Jahren als Hersteller von Sportmesser, Jagdmesser und Outdoormesser ist Cudeman ein großer, spanischer Messerhersteller. Die Kombination aus Design, Erfahrung und Technologie hochwertiger Materialien ist es Cudeman gelungen, seine Messer in der ganzen Welt zu verkaufen. Einige Serien von Cudeman, wie die MT Messer, die Survival Messer haben sich durchgesetzt und sind daher tolle Messer und Werkzeuge, die im Outdoorbereich Begeisterung finden. Hinzu kommen weitere kleinere 3 Finger Messer. Das YODA von Cudeman ist da relativ neues, kleines 3-Finger Messer und schon jetzt sind alle begeistert, die es zum ersten Mal in die Hand genommen werden. Das bedeutet, weiterhin ein großer Erfolg für die Firma Cudeman. 

Cudeman Messer sind keine Axt und sollten daher nicht zum Holspalten benutzt werden. 

Abbildung ähnlich: Geweih und Holz sind Naturprodukte und variieren.  Auch Micarta kann durch Schleifen, Bearbeiten etc. eine andere Oberflächenbeschaffenheit aufweisen, als abgebildet. Diese verändert sich im Laufe der Zeit durch Anfassen (Handschweiß etc.), in die Lederscheiden stecken.