Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Primus Gas-Kocher Kinjia inklusive DIN Combi-Adapter

209,95 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage **

Produktnummer: SW13652
Produktinformationen "Primus Gas-Kocher Kinjia inklusive DIN Combi-Adapter"

ACHTUNG!  Inklusive DIN Combi-Adapter!

Der Primus-Kocher mit dem Namen "Kinjia" ist leichter, kleiner und kompakter, aber auch leistungsstärker als die meisten Kocher mit zwei Brennern.
Er ermöglicht echtes Kochen unter freiem Himmel. Der Kocher kann mit üblichen Gas-Schraubkartuschen betrieben werden und dank des von uns  mitgelieferten DIN Combi Adapters auch mit den handelsüblichen Propangasflaschen (5kg/11kg). Der Adapter für Gasflaschen dient zugleich als Druckregulator und sorgt dafür, dass beide Brenner immer mit gleichem Druck versorgt werden. Der Druck beträgt 1 Bar, es ist kein weiterer Druckminderer notwendig.
Die Topfhalter und das darunterliegende Blech kann man abnehmen und einfach reinigen. Das robuste Design und die haltbaren Materialien garantieren verlässlichen  jahrelangen Einsatz. 

Leistung: ca. 3.000 W
Gewicht: ca. 4.000 g
Maße: 47,5 x 29,5 x 7,8 cm

Für den Betrieb mit den üblichen Schraub-Ventilkartuschen oder  handelsüblichen "grauen" Propangasflaschen (5kg/11kg)
Alle benötigten Adapter sind bei uns bereits im Lieferumfang enthalten.