Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Edelstahltopf Billy Can 1,4l

30,50 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage **

Produktnummer: SW10828
Produktinformationen "Edelstahltopf Billy Can 1,4l"

Die Billy Can ist ein Klassiker der Outdoorszene und fand ihren Ursprung während der Zeit des Goldrauschs in Australien.
Damals importierten die Goldgräber Konservendosen, da die Zubereitung von Essen bei den Minen schwierig war. Diese Dosen dienten als wiederverwendbares Koch- und Aufbewahrungsgefäß. 
Die Billy Can robust, kompakt und zuverlässig. Sie ist geeignet für alle erdenklichen Zubereitungsarten über dem Lagerfeuer, auf dem dem Kocher oder dem Hobo-Ofen wie z.B. Dünsten, Garen, Backen, Schmoren oder Braten.
Mit dem angebrachten Henkel kann die Billy Can auch über das Feuer gehängt werden, dafür müssen allerdings die Plastikclips entfernt werden. Der praktische Topfeinsatz der Billy Can kann als Teller oder kleine Pfanne verwendet werden.

- Klassiker der Outdoorszene
- kompakt, robust und zuverlässig
- geeignet für alle erdenklichen Zubereitungsarten (Dünsten, Garen, Backen, Schmoren oder Braten)
- praktischer Topfeinsatz