Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Morakniv Outdoormesser - so universell wie die Bedürfnisse der Kunden

Morakniv Outdoormesser - so universell wie die Bedürfnisse der Kunden. Ob Outdoor, Bushcraft, Angeln oder bei der Pilzsuche, Morakniv hat für jede Aufgabe das passende Werkzeug.

Mora 2000 das Messer mit Kultstauts. Das klassische Outdoor-Messer wurde als sicheres und vielseitiges Werkzeug für Jäger entwickelt, kann aber in vielen verschiedenen Situationen verwendet werden.  
Die Messer der Bushcraft Serie wurden für die Abenteurer in der Natur entwickelt. Beim Bushcraft geht es darum, die Natur kennenzulernen und das nötige Wissen zu haben, um in der Natur zu überleben.
Die Floating Knives sind die perfekten Werkzeuge für den maritimen Bereich. Sie werden gerne beim Angeln oder Kanufahren genutzt, da die Messer durch den Korkgriff nicht untergehen, falls es über Bord gehen sollte.
Das Karl-Johan Pilzmesser ist ein praktischer Begleiter bei der nächsten Pilzsuche. Das Sammeln, Schneiden und Reinigen von Pilzen war noch nie so einfach.