Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Diese Astscheren, die eigentlich ursprünglich aus dem Gartenbedarf kommt, ist für uns eine tolle Outdoor-Alternative, wenn man ohne Axt unterwegs ist und einen gefallen Baum oder Stamm von Ästen befreien möchte. Trockene Äst, die auch als Anfeuerholz dienen oder für einen Hobo Ofen benötigt werden, können mit dieser Schere einwandfrei und einfach zerkleinert und portioniert werden. Ein taugliches Outdoor-Werkzeug ! Es stehen verschiedene Größen zur Auswahl, die alle auf ihre Tauglichkeit (Trockene Äste abzuknipsen) von uns geprüft worden sind.

Eine handliche und durchdachte Gartenschere / Astschere. Die Schere ist im Gesenk geschmiedet und sorgfältig geschliffen. Der Griff besitzt einen Kunststoffüberzug. Der Verschlussbügel am Griffende lässt sich beim Arbeiten nach innen einklappen. Zur Feinjustierung des Klingenspiels sitzt ein Stellblech auf dem Griffbacken.