Tentipi® Zelte

Das nordische Tipi von Tentipi® bei Nordisches Handwerk. Wir beraten Sie / Euch zu allen Tipi Größen. Ein Tentipi® ist ein zu Hause. 

Für die individuelle Beratung stehen wir Euch von Montags bis Freitag von 8-15 Uhr gerne zur Verfügung: 0451/69332960. Kontaktformular

Die nordischen Tipis von Tentipi® sind ein tolles zu Hause und Urlaubs-Unterkunft, um sich in der freien Natur bewegen zu können und immer einen trockenen Rückzugsort zu haben. Suchen Sie die passende Größe, welche Größe wird für den Urlaub mit Kindern benötigt, welche Größe für einen Urlaub am Wasser mit Kanu fahren ? Wir beraten Sie gerne und sprechen aus Erfahrung wenn es darum geht, in Schweden im Wald das Jedermannsrecht zu nutzen mit dem Tipi oder ob es darum geht, im Winter mit einem Ofen im Tipi unterwegs zu sein. Wir selbst haben alle Jahreszeit mit einem nordischen Tipi von Tentipi® bereist und waren unterwegs.

Ein nordisches Tipi von Tentipi® ist eine Anschaffung fürs Leben, daher sollte man sich gut überlegen, welche Qualität und Größe hier wirklich benötigt wird. Wir bieten Euch hier die Safir Serie von Tentipi® an, weil wir der Meinung sind, dass es sich hier um die beste Qualität handelt und wir aus Erfahrung sagen können, dass wir einfach glücklich und zufrieden sind. Zuerst sind wir mit einem 5 b/p Safir nach Schweden losgezogen sind, weil wir eben keine gute Beratung für 3 Personen hatten. Und somit ist es dann erst einmal bei einem Urlaub mit diesem Tipi geblieben. Als Händler dann hatten wir natürlich Zugriff auf die anderen Größen und konnten und können somit auch Vergleiche ziehen. Zudem kommt natürlich immer dazu, wie die Reise stattfinden soll: mit dem PKW, Wandern, Kanu, Motorrad. Das sollte bedacht werden. Es gibt also viele Punkte, die hier zu klären sind, um zu seinem geeigneten Tipi zu kommen. Das zeigen uns eigentlich auch die täglichen Beratungsgespräche, die wir am Telefon führen und die Rückmeldungen, die wir dann nach Wochen oder nach einem erlebten Urlaub von unseren Kunden erhalten: das alles genau so richtig ist, wie wir beraten haben. Und das ist toll. Also nicht zögern, anrufen oder eMail schreiben und um Rückruf bitten.