Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Das nordische Tipi von Tentipi® bei Nordisches Handwerk. Wir beraten Sie / Euch zu allen Tipi Größen. Ein Tentipi® ist ein zu Hause. Für die individuelle Beratung stehen wir Euch von Montags bis Freitag von 8-15 Uhr gerne zur Verfügung: 0451/69332960. 
Tentipi® Safir Serie. Die herausragenste Tentipi®  Qualität, daher bei uns angesagt, nachgefragt und immer im Angebot. Das Wohn- und Raumklima ist hervorragend. Ein langlebiges Tipi, ein zweites zu Hause für unterwegs. Egal ob zu Hause im heimischen Garten oder weltweit auf Camping Plätzen zu finden ist dieses Tipi (jedenfalls bei uns) das meist verkaufte. Wir selbst sind 2012 das erste Mal , damals mit 3 jähriger Tochter, und dem kleinsten in dieser Serie 5 Tipi nach Schweden losgezogen und haben es bis heute nicht bereut. Das Tipi wächst mit seiner Familie und seinen Aufgaben.Wir reisen gerne mit allen Größen und haben daher Erfahrungen der letzten Jahre mit allen Größen gemacht. Bei Fragen und Beratung daher immer gerne Kontakt aufnehmen.