Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Tentipi® Apsis & Tarp

Das nordische Tipi von Tentipi® bei Nordisches Handwerk. Wir beraten Sie / Euch zu allen Tipi Größen. Ein Tentipi® ist ein zu Hause. Für die individuelle Beratung stehen wir Euch von Montags bis Freitag von 8-15 Uhr gerne zur Verfügung: 0451/69332960. 
Die nordischen Tipis von Tentipi® werden zu jeder Jahreszeit genutzt und sind immer ein guter Urlaubs-Begleiter, ein eigenes Heim. Wir können unser Tipi aber erweitern und nutzen, wie wir es für unseren Urlaub und Hobby gebrauchen können. Einen trockenen Abstellplatz in der Apsis für Feuerholz oder Schuhe. Das nordische Tipi von Tentipi® ist ein schönes zu Hause für unterwegs, im Urlaub, auf Reisen mit dem Kanu, mit der Familie. Die vielen Erweiterungen sind individuell anpassbar und so macht der nächste Urlaub noch mehr Spaß. Wir nutzen selbst beides Apsis und Tarp, je nach Wetterlage und Urlaubsziel. Also fragt gerne nach und lasst Euch beraten. Weiter Bilder und Informationen findet ihr im Shop bei Tipps & News, dort haben wir unsere Reisen mit verschiedenen Tipis und Bildern dazu für Euch zusammengestellt.