Joker Messer "Braco" (Modell 49) - Olivenholz

Stephan Beutenmüller lädt regelmäßig Videos von Messern bei YouTube hoch. So auch das Modell 49 "Braco" von Joker aus Olivenholz. In seinem Video beschreibt und präsentiert er zwei Varianten des Messers: Einmal mit roter Pakkaholzschale, einmal mit Olivenholzschale.

Die Firma Joker hat die beiden Messer freundlicherweise zur Verfügung gestellt und wir haben diese dann an Stephan weitergegeben. Er geht in seinem Video auf die Produkteigenschaften, das Handling, das Aussehen und die Verarbeitung der Taschenmesser ein. Mit tollen detaillierten Bildern und Beschreibungen erleichtert er so sicher einigen die Entscheidung für so ein Joker Messer. 

Am Ende des Videos hat Stephan sogar eines der Messer für einen guten Zweck gespendet, das andere hat er an seine YouTube Abonennten verlost. Das finden wir nennenswert!

Wir bedanken uns bei dir Stephan, für die netten Worte über unseren Shop und dein Vertrauen in uns!

MEHR ZU UNSEREN OUTDOORMESSERN VON JOKER

Hier könnt ihr euch das Video direkt ansehen (und vergesst nicht, Stephan bei YouTube zu abonnieren, denn er hat noch viel mehr Videos zu verschiedenen Messermodellen dort hochgeladen).

Das Video - Joker Modell 49 "Braco" von allen Seiten beleuchtet


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • kochmesser-tests.com

    Es gibt ja nix über einen schönen Olivenholz Griff. Meiner meinung nach sind es die stilvollsten Griffe die Maserung ist unschlagbar. Guter Bericht ;) Liebe Grüße Danny von kochmesser-tests.com