Savotta Jäger 2

Der Rucksack Jäger 2 von Savotta ist ein guter Allrounder, wenn es um den Bereich Outdoor oder Bushcraft geht.

 savotta2

Er ist sehr robust und multifunktional. Auf Grund der Molle Schlaufen lassen sich sehr viele Ausrüstungsgegenstände daran befestigen. Auch separate Taschen sind dafür erhältlich, um das Volumen zu vergrößern.

Als Bushcraftrucksack ist er gut für ein bis max. 2 Tagestouren geeignet. Schlafsack und Isomatte lassen sich außen befestigen. Kocher , Tarp, Essgeschirr, Nahrung und Ersatzwäsche haben locker noch Platz.

Als Tagesrucksack ist der Savotta Rucksack super geeignet. Er ist nicht so schwer und der Beckengurt lässt sich auch verstauen, so das er nicht stört. Im Deckel ist ein kleines Fach für Kleinkram. Der Jäger 2 besitzt auch noch 2 Außentaschen, die weitere Dinge aufnehmen. So kann man auch eine kleine Axt außen befestigen. Auf der Klettfläche kann man seinen Lieblingspatch drankletten.

 IMG_4683

 (Beispielbild Patch-Fläche auf dem Jäger II mini)

Fazit: Wer Robust, Unverwüstlich, Multifunktional mag der ist mit dem Savotta Jäger 2 bestens gerüstet. Manche nutzen ihn auch als Bugout oder als Coming Home Bag, um der Zombieapokalypse gewachsen zu sein...

Los, packe deinen Jäger 2 von Savotta und geh raus in die Natur Bushcraften! 

  ...ach so! Eine Molle- Schlaufe soll laut Savotta bis zu 100Kg aushalten... Jetzt weist Du bescheid! Der Rucksack kann was ;-)

ZU UNSERER OUTDOOR-AUSRÜSTUNG VON SAVOTTA

 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.