Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Cudeman Taschenmesser Athenea und Pandora

Athenea & Pandora Taschenmesser. Aus dem Hause Cudeman präsentieren wir die Taschenmesser Athena und Pandora.

Das Athena Modell ist verfügbar mit zwei verschiedenen Griffschalen: oranges Micarta und grünes Micarta. Geliefert werden die Taschenmesser mit Lederscheide. Diese Serie ist am Rücken verriegelbar und somit eine feststehende Klinge.

Das Pandora Modell hat einen etwas längeren, geraderen und schlankeren Griff als das Athena. Die Klinge ist ebenfalls feststellbar. Das Modell verfügt über eine rostfreie N690 Klinge und ist 9,5cm lang. Somit ein gutes Outdoormesser. In jedem Rucksack oder in der Hosentasche sind beide Messer gut aufgehoben. Beim Picknick ein Apfel schneiden oder eben doch mal eine kleine Arbeit am Holz sind vom Klingenschliff her gut auszuführen.