Freitag, 19.04.2023 Beratungstag für nordische Tipis von Tentipi von 11-16 Uhr vor Ort in Lübeck bei uns, kommt vorbei!

Günstig und Preiswert: aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese Taschenmesser aus Spanien.
Die Joker Serie: Deantano. Diese Taschenmesser-Serie aus Spanien gibt es mit verschiedenen Griffmaterialien. 
Diese Messerserie von Joker ist einfach gehalten: Olivenholz und eine nicht rostfreie Carbonstahl Messerklinge. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Auch wenn auf den ersten Blick die Klinge nicht immer mittig angepass ist, sollte man immer noch die Handarbeit in der EU berücksichtigen. Ein guter Carbonstahl von Joker lässt sich einfach und schnell nachschärfen. Das Messer ist ein treuer Begleiter: beim Camping, Zubereitung von Speisen, Picknick und vieles mehr. Bei den Carbonstahl Klingen läuft die Messerklinge etwas an, diese Patina schützt weiterhin und ein guter User soll ja auch benutzt aussehen. Die verschiedenen Griffmodelle und Klingenmodelle und Formen bieten eine große Auswahl. 
Daher auch als Geschenk sehr gut geeignet. Die Messer sind Arbeitsmesser und sollen benutzt werden.