Veranstaltungen 2024




Open Tipi am Freitag, den 19.04.2024 von 11-16 Uhr


In den Osterferien am Freitag, den 19.04.2024 werden wir nordische Tipis von Tentipi im Showroom und draußen aufbauen.
Nur die Familienzelte für euren nächsten Urlaub: Beratung und Verkauf vor Ort (inkl. 10% Rabatt bei sofortiger (Bar) Zahlung vor Ort und nur an diesem Tag.)

Safir 2b/p
Safir 5 b/p
Safir 7 b/p
Safir 9 b/p

Hier vor Ort könnt ihr euch einen Überblick verschaffen über die Größen der Tipis und am besten vergleichen,
welches das beste nordische Tipi für den nächsten Urlaub ist. 
Wir stehen an diesem Tag mit offenen Türen und Toren für Eure Fragen bereit und widmen uns nur den Produkten von Tentipi. 


Messermacher-/ Messerflohmarkt Freitag, 14.06.2024

(bei Nordisches Handwerk im Lager)
Draußen steht das große 15er Tipi und wir sitzen gemütlich am Feuer trinken Kaffee und Tee und tauschen uns aus. 
Nebenbei findet ihr im trockenen Lagerbereich unseren alljährlichen Flohmarkt mit Messern und Messermacherbedarf. 



Walderlebnistag Mölln Uhlenkolk September - Sonntag: 08.09.2024


Auch 2024 sind wir im September wieder auswärts mit den nordischen Tipis von Tentipi unterwegs:
Hier stehen wieder 2-3 Tipis mit einigen Aktionen für Euch: Die genaue Planung läuft und ist noch nicht abgeschlossen.
z.B. Dala Pferde Schnitzen für Kinder
evtl. Kochen / Outdoorkochen

Welche Wünsche habt ihr für diesen Tag?
Kommt vorbei. 


Open Tipi am Freitag, den 18.10.2024 von 11-16 Uhr


Herbst Open Tipi bei Nordisches Handwerk. Lasst uns zusammen im 15er Tipi am warmen Ofen sitzen, draußen Tee und Kaffee trinken und eine tollen Outdoor Nachmittag zusammen verbringen.
Fachsimpeln, Ausrüstung zeigen unter Gleichgesinnten sein.