Veranstaltungen 2024




Open Tipi am Freitag, den 19.04.2024 von 11-16 Uhr


In den Osterferien am Freitag, den 19.04.2024 werden wir nordische Tipis von Tentipi im Showroom und draußen aufbauen.
Nur die Familienzelte für euren nächsten Urlaub: Beratung und Verkauf vor Ort (inkl. 10% Rabatt bei sofortiger (Bar) Zahlung vor Ort und nur an diesem Tag.)

Safir 2b/p
Safir 5 b/p
Safir 7 b/p
Safir 9 b/p

Hier vor Ort könnt ihr euch einen Überblick verschaffen über die Größen der Tipis und am besten vergleichen,
welches das beste nordische Tipi für den nächsten Urlaub ist. 
Wir stehen an diesem Tag mit offenen Türen und Toren für Eure Fragen bereit und widmen uns nur den Produkten von Tentipi. 


Messermacher-/ Materialflohmarkt Freitag, 14.06.2024 von 11-16 Uhr

(bei Nordisches Handwerk im Lager)
Je nach Wetterlage steht draußen das große 15er Tipi und wir sitzen gemütlich draußen und tauschen uns aus. 

Nebenbei findet ihr im trockenen Lagerbereich unseren alljährlichen Flohmarkt mit Messern und Messermacherbedarf. Es werden viele Materialien angeboten, wie Hölzer, Maserhölzer etc. die nicht aus DE geliefert werden dürfen und die wir nur vor Ort verkaufen können.


Walderlebnistag Mölln Uhlenkolk - Sonntag: 08.09.2024 in einem TENTIPI


Auch 2024 sind wir im September wieder auswärts mit den nordischen Tipis von Tentipi unterwegs:
Hier stehen wieder 2-3 Tipis mit einigen Aktionen für Euch: Die genaue Planung läuft und ist noch nicht abgeschlossen.
z.B. Dala Pferde Schnitzen für Kinder
evtl. Kochen / Outdoorkochen

Welche Wünsche habt ihr für diesen Tag?
Kommt vorbei. 


Open Tipi am Freitag, den 18.10.2024 von 11-16 Uhr


Herbst Open Tipi bei Nordisches Handwerk. Lasst uns zusammen im 15er Tipi am warmen Ofen sitzen, draußen Tee und Kaffee trinken und eine tollen Outdoor Nachmittag zusammen verbringen.
Fachsimpeln, Ausrüstung zeigen unter Gleichgesinnten sein.


Messer Weihnachtsmarkt - Freitag, den 15.12.2024 von 11-16 Uhr


Unser 1. Weihnachtsmarkt wird mit Vorfreude vorbereitet. 
Wenn es das Wetter zulässt wird draußen das 15er Tipi aufgebaut mit weihnachtlichem Duft und es brennt ein Feuerchen. 
Unser Lager ist geöffnet: Sucht und kauft vor Ort einfach tolle und scharfe Weihnachtsgeschäft.
Sofern noch Flohmarktprodukte, Materialien für Messermacher zur Verfügung stehen, werden auch diese angeboten.