Top Produkte von Morakniv Messer für die Jagd oder zum Schnitzen online kaufen

Messer von Morakniv

IMG_4275

Die beliebten Mora Messer kommen aus Schweden, früher wurden sie unter der Marke "Mora of Sweden Messer" geführt, heute unter der Bezeichnung "Morakniv". Mora Messer sind bekannt und beliebt als Universal- Outdoormesser. Aber auch als Jagdmesser und Schnitzmesser erfreut sich Mora Messer einer stetigen Beliebtheit und überzeugt im unteren Preissegment. Kurzum: Das bekannte, traditionelle gute Arbeitsmesser kann durchaus seinen Einsatz in der freien Wildbahn, beim Angeln, Campen oder Wandern finden!
Ein schwedisches Morakniv ist quasi wie ein schweizer Taschenmesser: eigentlich hat jeder eines! Du / Sie noch nicht? Dann wird es jetzt Zeit, das passende kleinere oder größere Modell zu finden und zu erwerben.

Ein nordisches Messer ist ein schönes Schitzmesser und Allroundmesser für Natur- und Camping. Ein Messer ist keine Axt und wird nicht zum Holzspalten benutzt. Bitte für grobe Holzarbeiten und Holz spalten immer eine Axt nehmen.